Bezirksliga Oberschwaben --- SGM Ringschnait/Mittelbuch - SF Hundersingen 2:3
Bezirksliga Oberschwaben
SGM Ringschnait/Mittelbuch - SV Hundersingen 2:3 ( 1:2 )
Nach 9 Siegen in Folge musste sich unsere SGM gegen die zum Angstgegner avancierten Sportfreunde Hundersingen erstmals wieder geschlagen geben.
Auf dem Kunstrasenplatz in Biberach verschlief unser Team die Anfangsphase total und man lag schon nach elf Minuten mit 0:2 in Rückstand. Nach dem Anschlußtreffer durch einen sicher verwandelten FE von Manuel Münst ( 20. / 1:2 ) übernahm man immer mehr das Spielgeschehen und kam auch zu guten Chancen. Immer wieder scheiterte man aber am eigenen Unvermögen oder dann an der vielbeinigen Abwehr und dem überragenden Gästetorwart. Aber auch die Gäste waren immer wieder gefährlich, gegen die schnellen Angriffe der Gäste fand unsere Abwehr über die gesamte Spielzeit kein Gegenmittel.
In der Nachspielzeit ging es dann nochmal heiß her - nachdem Nico Zell mit einem Flachschuß aus 16m zum Ausgleich traf, dachte man, das man wenigstens die Niederlage abgewendet hat. Doch die Gäste schlugen erneut zu , mit einem trotz einer vermeintlichen Abseitsposition zurecht gegebenen FE kamen die Gäste erneut zur Führung und entführten die Punkte.