Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Yoga

Hallo. Mein Name ist Carmen und ich bin zertifizierte Hatha Yoga Lehrerin. Hatha Yoga ist eine sehr traditionelle Form des Yogas bei welcher stärkende und dehnende (ha-tha) Yogaposen geübt werden. Grundsätzlich werden beim Hatha Yoga die Posen länger gehalten, sodass der Praktizierende die Möglichkeit hat in die Pose zu finden und in der Pose zu atmen. Die Atmung ist eines der wichtigsten Elemente beim Praktizieren von Yoga. Neben dem körperlichen Yoga praktiziere ich in meinen Stunden auch unterschiedliche Atemtechniken und Meditationen. 


Mein großes Anliegen ist, meine Passion für Yoga zu teilen. Yoga ist so viel mehr als Sport und kann uns in vielen Dingen unseres Lebens unterstützen. Meine Yogastunden sind grundsätzlich für alle Levels, auch für Anfänger, geeignet. Momentan unterrichte ich beim SVR zwei Yogaeinheiten. Donnerstag abends Hatha Yoga Chill Flow und freitags Hatha Yoga für Fortgeschrittene (wobei auch hier Anfänger willkommen sind).

 

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, schau gern auf meiner Homepage vorbei. https://www.carmen-fakler.com/

 

Yoga1
Yoga2
Yoga3
Yoga4